Über uns

Wir

Mit wem habt ihr es denn hier zu tun?

Wir sind eine junge Familie, bestehend aus Martin, Jessica und zwei Kindern. Das Thema „Hausbau“ beschäftigt uns seit Ende 2017. Wir haben viel gelesen, Musterhäuser besichtigt, Preise verglichen, Grundstücke angeschaut, Finanzierungsmöglichkeiten gecheckt, etc…. Es gab nur noch ein Thema. 2018 fanden wir die passende Baufirma und wussten was wir wollten. Das Grundstück war eine andere Hausnummer und hat uns viele Nerven gekostet bis wir das Passende gefunden hatten. In den einzelnen Rubriken erfahrt ihr detailliert was so passiert ist.

Nun wohnen wir seit Ende Juli 2020 in unserem Haus in Westsachsen und bereuen nichts. Also traut euch diesen Schritt zu gehen.

Das Haus ist fertig, unsere Außenanlage noch in Arbeit. Es fehlt die Einfahrt inkl. Zaun und Tor, die Garage und die Terrasse. Natürlich werdet ihr auch hier darüber informiert, sobald die Baustellen beseitigt sind. Also, es bleibt spannend, für uns und für euch!