Alles, was uns während unseres Hausbaus bewegt hat.

Wir möchten euch hier durch unser Abenteuer Hausbau mitnehmen. Neben einem kleinen Bautagebuch mit vielen Erfahrungen und Bildern, findet Ihr einen Erfahrungsbericht zu unserer Baufirma Kern Haus Chemnitz.


Beiträge

  • Unser Kern Haus – Die Erfahrungen der ersten 6 Monate
    14 Monate ist mittlerweile der Baubeginn unseres Kern Hauses her. Seitdem ist viel passiert, […]. Gebaut haben wir ein Haus im Bungalowstil mit Kern Haus Chemnitz. Nun wohnen wir seit 6 Monaten in unseren eigenen 4 Wänden und möchten euch von dieser Zeit berichten.
  • Kern Haus Chemnitz – Unser Erfahrungen beim Hausbau
    Wenn man sich mit dem Thema Hausbau beschäftigt und zu verschiedenen Hausbauunternehmen recherchiert, durchsucht man das Internet nach Erfahrungsberichten. Zumindest ging es uns so. Wir möchten euch daher mit diesem Bericht zu unserem Hausbauunternehmen, Kern Haus Chemnitz, unterstützen und unsere Erfahrungen schildern.
  • Unser Bautagebuch – Erfahrungen mit Kern Haus
    Für den Bau unseres Hauses haben wir uns für die Firma Kern Haus entschieden. Unser kleines Bautagebuch schildert euch die Erfahrungen, die wir während des Baus gemacht haben, zeigt Bilder und vermittelt euch einen Eindruck wie die einzelnen Phasen bei uns liefen.

Durch * werden Affiliate-Links gekennzeichnet.